Papiertechnologe (m/w)

Industrie

Gmund am Tegernsee

Louisenthal 1

louisenthal.com

Papiertechnologe (m/w) Papierfabrik Louisenthal GmbH Gmund am Tegernsee Bedienung, Einstellung und Überwachung der Prozesse an der Papiermaschine in der Funktion eines 2. und 1. Gehilfen; Durchführung von Sortenwechseln; Durchführung von Instandhaltungsarbeiten wie Reinigung und Bespannungswechsel.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke & Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Den Bereich Werk Papier/produktion Am Standort Suchen Wir Sie Als Papiertechnologe (m/w) Ihre Aufgaben Bedienung Einstellung Und überwachung Der Prozesse An Der Papiermaschine In Der Funktion Eines 2 Und 1 Gehilfen Durchführung Von Sortenwechseln Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten Wie Reinigung Und Bespannungswechsel Ihr Profil Ausbildung Als Papiertechnologe (m/w) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Verantwortungsvoller Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Schichtbetrieb Referenzcode: Bnbn321-16-788 Gestalten Sie Unseren Erfolg Aktiv Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Technik Technologie Papier-Technologie Techniker Technisch Papier Technologe Drucker Papierhersteller Papiermacher Anlagenbediener Produktion Herstellung Technik Technologie Papier-Technologie Techniker Technisch Papier Technologe Drucker Papierhersteller Papiermacher Anlagenbediener Produktion Herstellung Papiertechnologe (m/w) Bedienung Einstellung Und Überwachung Der Prozesse An Der Papiermaschine In Der Funktion Eines 2 Und 1 Gehilfen Durchführung Von Sortenwechseln Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten Wie Reinigung Und Bespannungswechsel Gmund Am Tegernsee Technik Technologie Papier-Technologie Techniker Technisch Papier Technologe Drucker Papierhersteller Papiermacher Anlagenbediener Produktion Herstellung

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Hansgrohe AG (Schiltach)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Marktfolge Projektfinanzierungen im Bereich Erneuerbare E
   UmweltBank AG (Schoppershof)

Logistics employee (m/f/d)